Zugriff auf Dutzende von Filehoster zum Preis von einem

High Speed und keine Wartezeit

Unser Downloader überspringt Wartezeiten und lädt die Datei sofort herunter.

Premiumize.me holt Filehosterlinks für dich ab - vollautomatisch und schnell

Premiumize.me bietet dir Zugriff auf die Premiumlinks von Filehostern. Du musst dich nicht mehr darum kümmern, Premium-Accounts für jede einzelne Webseite zu kaufen. Mit Premiumize.me erhälst du Zugang zu vielen beliebten Filehostern, wenn du eine Mitgliedschaft bei uns kaufst.

Alle populären Filehoster in einem Account

Keine weiteren Filehoster Zugänge nötig.

Premiumize.me bietet die Konvertierung von Filehosterlinks in direkte Downloadlinks. Der Premiumize.me Downloader ist eine erstaunliche anonyme Download-Plattform mit Extras wie der leistungsstarken Integration in beliebte Download-Manager und Media Center. Das Grabben und Speichern deiner Downloads mit großartigen Dateiverwaltungsfunktionen war noch nie so einfach.

Unterstütze Dienste

Unterstützte Download-Tools und Plugins

Unser Downloader überspringt Wartezeiten und lädt die Datei sofort herunter.

Mit dem Premiumize-Service kannst du unsere leistungsstarken Server dazu bringen, Dateien von Filehostern anonym herunterzuladen. Wir bieten Apps und API-Unterstützung für Kodi zur Verwendung mit gängigen Add-ons. Mache dir keine Sorgen, dass du jemand deine Download-Aktivitäten überwacht, denn mit unserer SSL-Verschlüsselung kannst du mit unserem Download-Manager direkte Links anonym aus unserer Cloud herunterladen. Auf Android und anderen Plattformen haben wir sogar eine automatische Substitution und Qualitätsanpassung je nach deiner Bandbreite, während du Videos in deiner Cloud siehst. Du kannst deine Downloads mit unserem Download-Zähler sogar verfolgen. Wir sind der beste anonyme Download-Manager im Netz!

Jetzt registrieren

Access to dozens of filehoster for the price of one

High speed and no waiting time

Our downloader lets you skip wait times and download the file immediately.

Premiumize.me fetches filehost links for you - fully automated and fast

Premiumize.me gives you access to the premium links from file hosting sites. No longer do you need to worry about purchasing premium accounts for each individual website. With Premiumize.me, you gain access to many popular file hosting sites when you purchase a membership with us.

All popular hosts in one account

No need to get seperate accounts for filehosters.

Premiumize.me offers converts filehosting links to direct download links. Premiumize.me downloader is an amazing anonymous download plattform with extras such as powerful integrations into popular download managers and media centers. Grabbing and Storing your downloads with great file management features has never been easier.

Supported hosts

Download tools and plugins support

Our downloader lets you skip wait times and download the file immediately.

Using Premiumize service, you can have our powerful servers download files from file hosting and sharing sites anonymously. We provide apps and API support for Kodi to be used with popular add-ons. Do not worry about peering eyes into your download activity as with our SSL encryption you can use our download manager to download direct links anonymously from our cloud. On Android and other platforms, we will even have auto-subs and quality adjustment depending on your bandwidth while watching videos in our cloud. You can even keep track of what type of downloads you do with our download counter. We are the best anonymous download manager on the web!

Sign up now