Zahle weniger für unsere wunderbaren All-in-One Features

Sei immer ein Premiummitglied auf Filesharing Websiten

Nie mehr Wartezeiten oder langsame Downloads! Mit Premiumize.me bist du immer ein Premiummitglied. Du brauchst keine getrennten Accounts für Filehoster und du Premiumzugriff auf duzende für den Preis von einem. Genieße die schnellsten Downloadgeschwindigkeiten und umgehe die Wartezeiten für Downloads von allen populären Filehoster wie Uploaded.net, Openload.co, Filer.net, Mediafire.com und vielen weiteren.

Erfahre mehr

Einfaches, schnelles und privates Cloud-Torrenting

Du kannst einfach einen Torrent oder Magnet-Link in unseren Web-Downloader einfügen. Speicher die Dateien in deiner Cloud oder streame sie online; kein Torrent-Client ist notwendig! Deine IP-Adresse wird niemals im Torrent-Netzwerk auftauchen. Somit ist deine Identität bestens geschützt.

Erfahre mehr

Was ist Usenet und warum sind wir der beste Provider

Das Usenet ist ein Verbund aus sog. Newsgroups, in denen du verschiedenste Themen besprechen kannst oder aber auch Dateien über Newsgroups verteilen. Deine "Nachrichten" werden dann über die Usenet-Server verbreitet. Jeder Server hält diese Nachrichten für eine bestimmte Zeit (bekannt als Retention-Time). Du kannst dir das Usenet als ein Internet Forum vorstellen, in dem Nachrichten nur für eine bestimmte Zeit verfügbar sind und nicht nur auf einem Server gespeichert werden. Hohe Geschwindigkeit, automatische Vervollständigungsfunktion, SSL Verschlüsselung und viele andere einmalige Features von Premiumize.me haben uns zu einem der besten Usenet-Provider gemacht.

Erfahre mehr

Du wurdest geboren um frei zu sein und frei zu durchsuchen

Egal ob du Windows, macOS, Android oder iOS nutzt, alle deine Onlineaktivitäten wie private Konversationen, persönliche Informationen oder sogar deine Downloads werden überwacht, verfolgt und gespeichert. Das nennt sich Online-Tracking. Dein Internet Provider ist der erste der dich ausspäht und in deine Privatsphäre eindringt. Leider ist es nicht der letzte. Premiumize.me hilft dir deinen digitalen Fußabdruck zu verschleiern, indem wir einen schnellen und sicheren VPN-Service anbieten. Du kannst dir den für dich besten VPN-Standort aus einer langen Liste von vielen verschiedenen Ländern aussuchen. Außerdem ist es perfekt für das Streamen in HD und schnellem Zugriff auf Websiten, die normalerweise in deinem Land nicht verfügbar sind.

Erfahre mehr

RSS Automation

RSS ist eine Art Web-Feed, der es dir ermöglicht, auf Updates deiner gewünschten Online-Inhalte zuzugreifen (wie Nachrichten, Serien, Songs, Filme, etc.). Du musst nicht jeden Tag viele der gleichen Websites besuchen, denn mit RSS bekommst du Inhalte von diesen Websites und kannst sie automatisch zu deiner Cloud hinzufügen. Auf Premiumize.me aktualisieren wir deinen Feed alle 30 Minuten.

Erfahre mehr

Jetzt registrieren

Pay-less for all in one incredible features

Always be a premium member on file sharing websites

No more waiting times or low speed downloads! With Premiumize.me you are always a premium member. You won’t need separate accounts for file hosting websites and you’ll have premium access to dozens of them for the price of one. Enjoy the fastest download speed and bypass waiting time for download on all popular file sharing websites like Uploaded.net, Openload.co, Filer.net, Mediafire.com and many more.

Read More

Easy, fast and private cloud torrenting

You can simply copy-paste the torrent or magnet link into our web based downloader. Store files in your cloud or watch online; no torrent client is required! Your personal ip will never connect to the torrent network and you are shielded from showing your identity.

Read More

What is Usenet and why we are the best provider

Usenet is a collection of newsgroups where you can discuss a particular topic or share files via newsgroups and then your messages will be distributed via Usenet servers. Each server holds these messages for a certain amount of time (known as retention time). You can think of Usenet as an internet forum in which messages are only available for a particular period of time and they are not stored in one server. High speed, auto-complete feature, SSL encryption and many other unique features of Premiumize.me have made us one of the best Usenet providers.

Read More

You are born to be free and to browse freely

Whether you use Windows, macOS, Android or iOS, all your online activities like private conversations, personal information, or even your downloads are being tracked, monitored and stored. It’s called Online-Tracking. Your ISP was the first one that spied on you and invaded your privacy but unfortunately it wasn’t the last one. Premiumize.me helps you hide your digital footprint by offering fast and secure VPN. You are free to choose the best VPN server location from many different countries we have. It’s also perfect for streaming in HD and fast access to many website which are normally not available in your country.

Read More

RSS automation

RSS is a type of web feed which allows you to access updates to your desirable online content (such as news, series, songs, movies, etc.) You don’t need to visit many of the same websites every day, by using RSS you will get content from those sites and add it to your cloud automatically. On Premiumize.me we update your feed every thirty minutes.

Read More

Sign up now